Fragen Sie meine Kunden!

 

Hier finden Sie eine Auswahl meiner zufriedenen Kunden. Ob und wie sie von der LIFO®-Methode profitiert haben, wie sich ihre Kommunikationsfähigkeit durch die Kenntnis der unterschiedlichen Verhaltensstile der Menschen geändert hat, wie sich das neu gewonnene Wissen ausgewirkt hat und wie ihnen meine Seminare gefallen haben, erzählen sie Ihnen hier. Gerne können Sie sie auch zusätzlich direkt fragen:

 

Claus Kohmer, Unternehmer aus Hamburg

Die LIFO®-Methode besticht vor allem durch ihre Klarheit. Die fest verankerte Wertschätzung JEDES Verhaltensstiles in diesem hervorragenden Instrumentarium unterstützt die Bildung ausgewogener Teams und hat die Zusammenarbeit im Team stark verbessert

Das sensible Thema Verhalten wird besprechbar, eine gemeinsame Sprache im Unternehmen gefunden, um somit nicht nur Konfliktsituationen zu entschärfen, sondern Verbesserungen und Erfolge zu erzielen.

Mit viel Empathie, Kompetenz, Menschlichkeit, einer großen Portion praxisorientierten Tipps und einer Prise Humor - so habe ich Frau Hildebrandt kennen gelernt.


Christine Seizel, Projektmanagerin

Das LIFO®-Seminar schafft Verständnis zwischen Kollegen, Mitarbeitern, aber auch im privaten Bereich für Menschen, die anders agieren und reagieren als man selbst.

Wo zuvor teilweise tiefes Unverständnis war, wird gegenseitige Akzeptanz möglich. Gleichzeitig werden Tricks, Hilfsmittel und Werkzeuge geliefert, das ganze Potential seiner Person, aber auch das des anderen zu erfassen und im Sinne des gemeinsamen Zieles jetzt flexibler einzusetzen.

Frau Hildebrandt macht durch ihre motivierende und positive Ausstrahlung das Seminar zu einem nachhaltigem Erlebnis. Eine Trainerin mit viel Humor, Berufs- und Lebenserfahrung, die im wahrsten Sinne des Wortes den Zugang zur eigenen emotionalen Intelligenz und die der anderen beschleunigt!


Hildegard Lechtow, Vertriebsmanagerin

Frau Hildebrandt ist ein Powerpaket, gefüllt mit Erfahrungsschätzen aus dem Vertrieb und fesselnder Wissensvermittlung, dass es eine wahre Freude ist, neues in sich aufzunehmen. Ihre motivierende, humorvolle Art ist ansteckend!

Sofort nach dem Seminar begegnete ich meinen Kunden (aber auch Freunden und Nachbarn!) „anders und bewusster“! Meine schnellere Einschätzung zu deren Verhaltensstilen, erleichtert es, den guten Draht zu finden und ich erkenne schnell, was die anderen manchmal auf die Palme bringt! So kann ich durch Flexibilität jetzt alle Verhaltensstile (nicht nur meinen bevorzugten!) einsetzen und mein Gegenüber „von der Palme holen“.

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© Gesa Hildebrandt Kommunikation & Führung

Zielgruppe:                                Fach- und Führungskräfte

Erfolgreiche Zusammenarbeit mit

  • Kunden / Lieferanten
  • Mitarbeitern
  • Kollegen
  • Partnern und Freunden

bedeutet erfolgreiche Kommunikation!